Karneval in Köln Teil 2
Veröffentlicht am 13.02.2023 in der Kategorie Erotikgeschichten Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!Karneval in Köln Teil ZweiNachdem ich dann eine Nacht geschlafen habe , und mit einem tierischen Kater aufgewacht bin , beschloss ich einen Wellness Tag einzulegen. Freitags ist in Köln in Sachen Karneval eh nicht viel los. Ich fragte den netten jungen Mann an der Rezeption wo eine Sauna oder Therme Wäre und er meinte in Deutz , die Claudius Therme. Dort würde er auch immer hingehen, zwinkert mir zu und flüsterte : da reiße ich mir auch immer Kerle auf.
Er erklärte mir wie ich am günstigsten dahin komme , vom Breslauer platz aus. Ich also in die U Bahn , zum Zoo , und mit der Seilbahn übern Rhein. Von oben konnte ich schon den Außenbereich sehen , dort hielten sich einige Kerle und Frauen auf , ich freute mich sehr und mir wurde warm , nein es wurde mir Heiß in der Muschi. Nachdem ich bezahlt habe , hab ich mich Saunafein gemacht habe , sprich ausziehen , Bademantel an , Duschen , bin ich in die Sauna gegangen , wo mir direkt einige Kerle aufgefallen sind , die mit halbsteifen groß Schwänzen darum liefen , aber euch zwei drei Frauen , die mit Sperma im Gesicht da auf den liegen gesessen sind.
Ich war schlagartig geil und legte mich in einer der 7 verschiedenen Saunen , natürlich Klassisch die Finnische sauna , auf die Liege. Ich war nicht alleine in der Sauna, zwei Ältere Männer und eine Frau waren auch dort. Die Frau wurde als erste zutraulich , und hat ein Gespräch begonnen , während sie einen Schwanz nebenher wichste. Sie berührte und streichelte immer wieder meine Beine , die ich dann langsam öffnete , und Ihr dann meine glattrassierte fotze zeigte.
Nun wurden die Kerle auch zutraulicher , und der eine schob mir seinen mittel großen Schwanz in den Mund , den ich auch geblasen habe , die Frau fingerte mich , und mir kam es zum ersten mal Heftig. Sie übernahm jetzt die Leitung und führte mir Ihren Wichsschwanz in meine nasse Spalte. Sie selber leckte mir jetzt die Nippel , mir kam es wieder , und der Wichsschwanz pumpte mir seine ganze Ladung in meine Fotze , so wie der andere mir ins Gesicht spritzte.
Die Frau , legte sich zwischen meine Beine und leckte meine frisch besamte Fotze aus , was mich schon wieder kommen lies. Der Saunagang war durch , und sie sagte nur , ich darf mir das Sperma nicht aus dem Gesicht waschen , was ich auch nicht getan habe. ich habe den Bademantel da hängenlassen wo er war , und bin mir eine Erfrischung holen gegangen , und setzte mich draussen hin , um etwas abzukühlen.
Ich war immer noch geil , und spielte mir verträumt an meiner Fotze , und bemerkte zuerst gar nicht wie sich 5 Kerle um mich herum versammelten , alle mit ihren Schwänzen in der Hand. Als ich es dann bemerkte , hab ich sie gebeten Näher zu kommen. Da wir in einer stillen Ecke waren , sollten sie ganz nah herankommen , denn ich wollte sie Alle. Und so wichste und blies die Schwänze Härter , ich spürte ihre Hände auf meinen Körper und in meiner Fotze.
Ich stand auf und drückte einen wirklich großen Schwanz auf meine Liege , und setzte mich Rückwärts mit meiner Arschfotze auf ihn. Dabei wichste und blies ich die anderen weiter , zum teil als DeepTrouth. Endlich bekam ich auch einen Schwanz in meine Fotze , und ich spritzte ab , ich war nass vor Geilheit. Die Szene muss Hammergeil ausgesehen haben , ich im Sandwich , mit zwei Schwänzen in der Hand und einem in meinem Hals.
Doch damit nicht genug , diese Drecksäcke waren echt haart drauf , und so schob mir einer noch seinen Schwanz zusätzlich in meinen Arsch. Ich wurde Wahnsinnig , das war so geil. der Kerl der mir den Hals Fickte ist als erster gekommen , dann der den ich abgewichst habe , beide ins Gesicht und in meinen Mund , sie bedankten sich , und zogen von dannen. Nun wurde der Typ in meiner Fotze langsam nervös , und spritzte mir alles auf meine Titten , er gab mir einen Zungenkuss , trotz des Spermas welches mir noch an meinem Fickmaul hing , Die beiden Arschficker spritzten mir in meinen Arsch.
Als ich zurück ins Hotel gekommen bin , hatte ich noch nicht geduscht , und der junge an der Rezeption grinste wissend. Ich musste mich nach so vielen Orgasmen die ich hatte erstmal ausruhen , und legte mich nackt aufs Bett , wo ich es mir nochmals machte. Was für ein geiler Haufen diese Kölner.
Fetische dieser Sexgeschichte: karnevalAlle Fetische von A-Z »
Keine Kommentare vorhanden