Wohnungssuche Teil 2
Veröffentlicht am 10.07.2023 in der Kategorie Erotikgeschichten Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!Wohnungssuche Teil 2 von Daphne (61)Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren, schauten wir uns tief in die Augen. Was war das denn gerade? Der Blitz hat eingeschlagen, ein Tornado ist durch mich durchgefegt und ein Erdbeben hat meinen Körper erschüttert. Sag mir, machst du das öfter mit den Interessenten oder………. Du fielst mir gleich ins Wort: Glaubst du das wirklich? Ich weiß ja selbst nicht was hier eben passiert ist, so etwas in diesem Ausmass hab ich noch nie erlebt.
Immer noch zittrig am ganzen Körper und mit nassen Fotzen suchten wir unsere Kleidung zusammen, die überall im Raum verteilt war. Entschuldigst du mich kurz? Ich geh mal eben ins Bad, darf ich vielleicht auch eben die Dusche nutzen? Aber ja doch, tu dir keinen Zwang an, wenn du möchtest, ist es doch sowieso bald deine Wohnung. Ich schaute dich mit großen Augen an? Wirklich? Ja, wirklich, denn ich kann das entscheiden, ich bin nicht nur die Maklerin, mir gehört auch diese Wohnung.
Was? Das muss ich jetzt aber erst mal sacken lassen. Bis gleich, ich bin mal kurz…………Ich legte meine Sachen über den Wannenrand und betrete die riesengroße ebenerdige Dusche mit einem riesigen Duschpaneel mit 8 Massagedüsen, herrjee, da geht ja schon wieder meine Fantasie mit mir durch, was ich damit alles machen kann wenn ich alleine bin, denn zwei davon sind aber sowas von passend auf einer bestimmten Höhe………Ich stelle das Wasser auf eine angenehme Wärme ein, stelle mich unter die Dusche und denke über das nach was da gerade geschehen ist und dabei findet meine Hand fast wie von selbst den Weg in meinen Schritt, ich fühle, ich bin immer noch extremst geil.
So stehe ich da, das Wasser prasselt auf meine Brüste und die Hand massiert meine Fotze, als ich plötzlich Hände, deine Hände spüre wie sie meine Brüste umfassen und du mich in den Nacken küsst, ich lass dich einfach weitermachen, daß ist ein so schönes Gefühl, daß ich dir zuflüstere: Hör nicht auf. Meine Hand bewegt sich wie von alleine zwischen meinen Schenkeln, zwei Finger rutschen wie von selbst in mein Loch, rein und raus, rein und raus.
Du drehst mich zu dir, nimmst meiner Hand, leckst die Finger ab die eben noch in mir waren und ersetzt meine massierende Hand durch deine, als ich merke, wie sich ein ganz anderer Druck in mir aufbaut. Du, hör auf, hör bitte sofort auf, ich muss dringend …………pinkeln. Jaaaaaaa, sagst du zu mir, ohh ja, mach es, jetzt, bitte, laß es einfach laufen, pinkel hier und jetzt, über meine Hand, über meine Finger, am liebsten hätte ich es über meine Brüste oder meine Fotze.
Noch bevor du zuende gesprochen hast beginnt es aus mir rauszusprudeln, aber was ist das? Das Pinkeln hier macht mich noch geiler? Meine Fantasie geht währenddessen schon wieder mit mir durch, ich will auf der Stelle daß du das gleiche tust und das flüstere ich dir auch ins Ohr. Du gehst in die Hocke, breitbeinig, sodaß man deine Möse in ihrer ganzen Pracht sehen kann, ziehst deine Schamlippen auseinander und pisst ebenfalls los, nicht ohne dich dabei weiter zu befriedigen.
Ich sehe an deinen Gesichtszügen daß es nicht mehr lange dauert bis es dir kommt und raune dir zu: Laß mich hören, wie geil du bist, laß mich hören wenn es dir kommt. Ich lege selber wieder Hand an mich, die eine Hand an und in der Fotze und die andere massiert eine meiner Brüste und als ich höre, mit welch einer Kraft, Lautstärke und Intensität du gerade erneut kommst, ist es bei mir auch soweit, ich stöhne laut und rufe dabei deinen Namen, immer wieder, bis der Höhepunkt ganz langsam wieder abebbt.
.
Keine Kommentare vorhanden