Der Fitnesstrainer mit dem Hammerbody

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Nach der letzten Nacht mit James in meinem Traum bin ich total entspannt am nächsten Morgen aufgewacht. Jetzt erstmal ne Dusche und nen Kaffee und dann auf in den Tag. Hab mich dann auf den Weg ins Büro gemacht und irgendwie dauernd gezögert ob ich heute wirklich auf die Arbeit gehe oder mir nen freien Tag gönne. Ich kam an dem Fitness-Studio vorbei an dem ich jeden Tag vorbeilaufe auf dem Weg zur Arbeit.

Da kam grade ein Muskelmann raus .. total nass geschwitzt und irgendwie voll happy. Habe ja schon oft von Kumpels gehört dass man sich angeblich nach dem Training 20 Jahre jünger fühlt. Und die letzten Tage mit den Jungs haben mich beim Sex echt teilweise alt aussehen lassen da ich wenig Kondition habe. OK …. ich mach blau und melde mich im Studio an. Ich ging die Treppen hoch und mein Tatendrang wurde schon weniger hahaha.

Oben angekommen sah ich die geilen Bodies der Kerle und wusste ich bin da richtig. An der Theke angekommen kam ein Muskelmann auf mich zu, Hi, ich bin Sven, was kann ich für Dich tun. Leicht eingeschüchtert von der Masse seiner Arme stammelte ich … äh ich wollte mich anmelden. Sven war total nett. Na klar, das freut mich, hast Du schon mal trainiert, und erzähle mir mehr von Deinen Zielen. Habe dann ein ca.

30 Minuten langes Gespräch mit ihm geführt und über alles gesprochen, dass ich an Muskelmasse zulegen mag und einfach fitter werden will. Er fragte mich dann auch wo ich merke dass ich unfit bin. Äh hmmm was soll ich sagen … habe das ja nur beim Ficken mit den Jungs gemerkt. Ach was solls, ich kenne den doch nicht. So fiel dann auch meine Antwort aus. Ich bin zu unfitt bei Sex mit Kerlen bin.

Kaum habe ich es ausgesprochen war erstmal Totenstille im Raum. Ich dachte, ok das war es, da grinste Sven und meinte, na dann lass uns das mal angehen. Er wollte gleich eine Trainingsstunde mit mir machen und wir legten los. Ein kurzer Rundgang im Studio und dann zeigte er mir Übungen. Wir kamen zum Gewichte heben und es war momentan niemand im Studio bei den Gewichten. Ich legte mich auf den Rücken und griff nach der Stange mit den Gewichten.

Sven stand an meinem Kopf und war allzeit bereit mir zu helfen falls was schiefläuft. Ich legte meinen Kopf zurück und hatte freien Blick auf seine knallenge Short. Das war ein Anblick WOW. Eine schöne Beule. Ich bewegte ein paarmal die Stande und stöhnte demonstrativ .. das hat Sven offensichtlich auch heiss gemacht, da seine Beule auf einmal doppelt so groß geworden ist. Ich konnte nicht anders und hab vorsichtig in den halbsteifen Schwanz gebissen.

EIS Werbung

Sven hat nur mmmmmmh gemacht und ich wusste jetzt dass er es geniesst. In Sekunden war sein Schwanz steif und er steckte ihn mir in den Mund. Ich lutschte an seiner leckeren Eichel und versuchte den Schwanz immer tiefer in meinen Hals zu bekommen. Sven schob mit seinen Bewegungen den harten Prügel immer tiefer in meinen Hals … mmmh ein geiles Gefühl. Sein Schwanz war ca 18 cm also ein fettes Gerät. Er stoppte und zog seinen Schwanz aus meinem Mund .. ich war erstaunt, habe aber sofort gemerkt was los ist.

Es kamen ein paar andere Mitglieder des Studios herein. Wir haben dann erstmal normal weitertrainiert ca. 1 Stunde noch, dann war ich echt am Ende und habe mich von Sven verabschiedet. Er wollte meine handynummer und meinte er meldet sich nach seinem Dienst. Ich ging nach hause und dachte naja der meldet sich eh nicht. Am Nachmittag klingelte mein handy und Sven war dran. Er wollte wissen wie es mir geht und was mein Body macht, ob ich die Übungen verkraftet habe,Ich meinte, dass mir jeder Knochen schmerzt und ich eigentlich eine Massage bräuchte.

Sven darauf sofort … ok ich bin gleich da … oops das ging aber einfach. Es dauerte keine 15 Minuten dann klingelte Sven an meiner Türe. Er war sexy, roch total frisch nach Duschgel. Er grinste und meinte … sie haben eine Massage bestellt. Ja, ich hab mich ausgezogen und legte mich auf mein Sofa. Sven packte sein Massagegel aus und fing an mich langsam am Hals zu massieren, dann knetete er meinen Rücken und fuhr mit seinen Händen zu meinen Arschbacken.

Ahhhh es war geil. Er packte beide Backen und hat sie durchgeknetet. Ein sehr geiles Gefühl. Zwischendurch berührte er immer mal meine Rossette und meinen Sack. Ich war schon auf 180. Und mein Schwanz war auch schon knallhart. Er fuhr meine Beine runter und massierte diese. Mmmmhh einfach sehr erotisch. Dann sollte ich mich umdrehen. Ok mein Schwanz stand wie der Eifelturm, das konnte ich nicht verbergen, Sven grinste und auch er hatte mittlerweile ein fettes Rohr in der Hose.

Er packte meinen Schwanz, zog meine Vorhaut zurück und legte meine Eichel frei. Diese war prall und knallhart. Auf einmal kam das Gel zum Einsatz. Ein paar Tropfen auf meine Eichel und Sven begann mich zu wichsen … ich konnte nur noch laut atmen. Jeder Griff seiner maskulinen Hand brachte mich weiter zum Orgasmus. Es juckte und zuckte innerlich und dauerte auch nicht lange bis ich meine ganze Sahne auf seine Hand spritzte. Er grinste wieder, ein wenig zufrieden dass es so schnell ging.

Da stand er vor mir mit einem Mörderrohr …. ok … jetzt war es fälligEdit Delete.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*