Wenn das Brüderchen ins Stief-Schwesterchen spritzt
Nach zwei Jahren haben wir uns endlich wieder gesehen und dann passierte ausgerechnet das noch. Er sollte mich doch nur vom Bahnhof abholen und mich nach Hause fahren. Mein Bus kam nämlich nicht mehr, mein Bein tat weh, da ich frisch vom tättowieren kam und da mein Stiefbrüderchen endlich mal wieder in der Gegend war, wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, fragte ich ihn. Ich schrieb ihm eine Nachricht, ob er mich nach Hause fahren könnte.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und er sagte JA. Kurze Zeit später war er dort und sammelte mich ein. Er wollte unbedingt mein neues Tattoo sehen. Als wir bei mir waren, zog ich meine Hose aus und zeigte ihm mein Bein.
Ich bemerkte sofort, dass sich bei ihm etwas in der Hose bewegte und die Beule wurde größer und größer. Mich machte es auch sehr geil und dann passierte es. Plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund und kurze Zeit später seinen Prügel in meiner Pussy. Oh man konnte er ficken.
Ich kam so schnell, wie lange nicht mehr und wollte nun auch seinen Saft. Er durfte mir einen saftigen Creampie verpassen. Natürlich musste das ein Geheimnis bleiben, denn niemand aus der Family darf das erfahren !!!
Kommentare