Catfight Turnier Vorrunde, Fight 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Vorab: die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit den tatsächlichen Vorlieben und Handlungen der darin vorkommenden Personen zu tun.

—————————————–

Ladies and Gentlemen,

es geht los, der erste Vorrundenkampf unseres Ausscheidungsturniers steht an!

Sophia Thomalla, die 24jährige Schauspielerin und Ex-Kickboxerin, tritt an gegen die ganze 20 Zentimeter größere Profitennisspielerin Maria Sharapova!

Die 26 Jahre alte Russin, die auch modelt, gilt in Fachkreisen als Favoritin.

EIS Werbung

Ihre deutlich größere Reichweite und der knackig sportgestählte Körper sollten ihr einige Vorteile bringen.

Allerdings ist auch Sophia nicht zu unterschätzen, also lassen wir uns überraschen.

Die Deutsche kommt heute etwas rockig daher, mit einer ausgefransten, hellblauen Jeans, schwarzen Lederstiefeln und einer ebenso schwarzen, dünnen Lederjacke mit Nietenbesatz.

Darunter trägt sie nur einen schwarzen BH – ihr gut trainierter, flacher Bauch ist also direkt am Anfang des Kampfes schon zu sehen!

Als Kontrast dient Maria's Outfit – komplett in einer weissen Tennismontur inclusive hübschem, kurzen Röckchen und Stirnband sieht sie aus, als wollte sie auf den Center Court, nicht in die Catfight Arena…

Aber ihre unfassbar langen Beine machen das etwas konservative Outfit locker wieder wett!

Hier noch die Stimmen vor dem Kampf, wie immer eingefangen von Barbara Schöneberger:

Sophia: ‚Ich freue mich auf den Kampf, vor allem weil auch meine Mum mir heute live zuschaut.

Maria ist bestimmt eine harte Nuss, aber ich werde sie zu knacken wissen…‘

Maria: ‚I even don't know this girl. But she is nice, and I am looking forward to beat her!‘

Doch genug der Vorrede – RING FREI!

Beide gehen in eine leichte kauernde Kampfhaltung, umkreisen sich, beschnuppern die Gegnerin.

Maria wagt einen ersten, noch zaghaften Angriff, packt Sophia am Arm, doch die kann sich direkt wieder losreissen.

Ihrerseits versucht die Deutsche nun, die Russin mit einem Fussfeger zu Fall zu bringen, doch Maria weicht geschickt aus.

Nun greift Sophia frontal an, stürmt auf ihre Gegnerin zu, packt deren Oberschenkel und will ihr Gleichgewicht stören.

Hier merkt man jedoch nun den nochmals deutlich höheren Fitness-Stand der Tennisspielerin, mit Leichtigkeit wehrt sie auch diese Attacke ab, nutzt Sophias Schwung, stellt ein Bein in den Laufweg der Deutschen und bringt sie so erstmalig zu Fall!

Sophia will direkt aufspringen, doch Maria ist blitzschnell bei ihr, wirft sich auf sie, dreht die 24-jährige auf den Rücken und setzt sich auf ihren Bauch, ihr Gesicht Sophias Unterkörper zugewandt.

‚Geh sofort runter von mir!‘ faucht die derzeit Unterlegene, und zappelt wie wild um sich zu befreien.

Sie kann aber nicht verhindern, dass Maria ihr den Gürtel und die Knopfleiste ihrer Jeans öffnet und kurz Sophia's nackten Bauch streichelt.

‚Aaaargh,lass das!‘ giftet Sophia, und mit einer unerwarteten Bewegung wirft sie Maria wieder ab.

Die Jury notiert sich alles haargenau, besonders Jennifer Aniston notiert akribisch jede Aktion.

Sonya Kraus hingegen hat noch nicht mal einen Stift in der Hand, stattdessen sitzt sie im sexy roten Kleid mit Extremdekolte da und schaut den beiden Ladies verträumt zu.

Diese ringen nun verbissen um die Vorherrschaft im Ring, immer wieder gibt es Tacklings, fast mutet das ganze hier an wie eine wüste Rauferei.

Doch nun kann sich Maria, die Sophia grade von hinten um die Arme packt, einen Vorteil rausarbeiten.

Sie zerrt der Schauspielerin die Lederjacke vom Körper, und man sieht Sophias großartigen Body, ihre Brüste nur mehr bedeckt von dem knapp geschnittenen BH.

Dies war, nach knapp 6 Minuten, die erste wirklich zählbare Aktion.

Es gab Kämpfe, da gab es zu diesem Zeitpunkt schon erste Orgasmen…

Aber scheinbar scheint sich das ganze jetzt allmählich doch zu einem echten Catfight zu entwickeln!

Nach einem erneuten miteinander-ringen gehen dieses Mal beide Damen auf die Bretter und kugeln sich ineinander verkeilt durch den Ring.

Dabei gelingt es Maria schließlich, Sophia erneut auf dem Boden zu pinnen, ihre muskulösen Beine drücken Sophia chancenlos herunter.

Da sich der Po der Tennisqueen direkt vor dem Gesicht der Schauspielerin befindet, hat diese direkte Sicht unter das weiße Röckchen – und staunt nicht schlecht:

Maria Sharapova trägt keinen Slip, ist unter ihrem züchtigen Sportlerinnengewand komplett nackt!

Doch Sophia kann sich an dem Anblick nicht allzu lange ergötzen – die Russin macht sich daran, der jungen Deutschen die Hose herunterzuziehen…

Aufgrund ihres enormen Größenvorteiles bekommt sie das auch locker hin, schon hängt die Jeans auf den Knien der Thomalla.

Ein wunderschöner, schwarz transparenter String kommt zum Vorschein – man sieht Sophias Kitzler deutlich darunter abgebildet…

Und – ja, man kann es genau erkennen – Sophia ist klitschnass!

Offenbar hat sie die wilde Ringerei mit der hübschen Blonden durchaus geil gemacht.

Das registiert nun auch Maria, und als sie der Schauspielerin ihre Hand ins Höschen schiebt, stöhnt Sophia laut auf.

Maria Sharapova beginnt direkt mit einem intensiven Fingerfick, ohne weitere Vorwarnung penetriert sie ihre Gegnerin mit Zeige- und Mittelfinger…

‚You like that, don't you?‘

Das zeigt Wirkung. Sophia zieht ihre halb entblössten Beine an und lässt sich von Maria immer geiler machen, längst hängt auch ihr kleiner Slip ihr nur noch auf den Knien…

Die feuchtglänzende, komplett rasierte Muschi ist ein herrlicher Anblick, und Sophia scheint ihre Gegenwehr bereits aufgegeben zu haben.

Doch Maria macht einen folgenschweren Fehler – sie rutscht im Eifer des Gefechts mit ihrem nackten Po ein paar Zentimeter weit herunter – ihre Clit liegt nun direkt vor Sophias Mund!!!

Mit ihrem letzten halbwegs klaren Gedankenn nutzt die Schönheit ihre Chance und schiebt ihre Zunge tief in Maria Sharapovas ebenfalls schon feuchte Möse!

‚Bitch!‘ stöhnt diese nun ihrerseits laut auf, hört aber nicht auf, Sophia mit ihren Fingern zu befriedigen.

So entsteht endlich ein heißer Fight, nach eher mäßigem Beginn…

Die Tennisspielerin wird nun von Sophias durchaus erfahrener Zunge (Sarah Connor sei dank…) schwindelig geleckt, während die Schauspielerin durch die permanenten Fickbewegungen vom Orgasmus nicht mehr allzu weit entfernt scheint.

Die beiden schenken sich nun nichts mehr, verbissen rammt Maria der Gegnerin nun auch noch einen dritten Finger in die enge Spalte.

Aber Maria schwächelt auch – Sophias Zunge lässt sie nicht unbeeindruckt…

Als sie kurz den Druck auf die Arme ihrer Gegnerin vermindet, kann Sophia sie zur Seite hin abwerfen!

Aber es geht sofort weiter.

Die Deutsche springt zur Russin und schiebt ihr nun ihrerseits die Hand unter den Rock und in die glattrasierte Muschi.

Wie konnte Maria nur so unvorsichtig sein und keinen Slip im Ring tragen!

Das rächt sich nun…

Wie eine Furie reisst Sophia an Marias Tshirt, während sie die Tennisspielerin fingert.

Schon sieht man die Ansätze von den traumhaften Brüsten der Sportlerin, die nun offensichtlich die Kontrolle komplett abgegeben hat.

Und Sophia will mehr. Sie reißt sich selbst die störenden und eh nur noch im Weg hängenden Kleidungsstücke vom Körper, nacheinander liegen ihre Boots, die schwarzen Socken, die Jeans und auch ihr Slip auf dem Ringboden.

Mit anderen Worten – bis auf ihren BH ist Sophia nun vollkommen nackt!

Was für einen traumhaften Body sie hat…

Das alles ging für die nun vollkommen aufgegeilte Tennisspielerin viel zu schnell.

Noch während sie sich aufrichten will, ist Sophia schon wieder hinter ihr und zerrt ihr das Tennisshirt über den Kopf – kein BH stört den Blick auf die beiden wundervollen Prachttitten der schönen Russin.

Und jetzt geht sie aufs Ganze. Es sind noch 7 Minuten Kampfzeit, und was wir jetzt sehen, ist eine lupenreine 69er Nummer.

Sophia Thomalla, nackt bis auf ihren BH, legt sich auf die ebenfalls schon fast entblösste Maria Sharapova, öffnet ihr den seitlich geknöpften Tennisrock und beginnt, die Tennisqueen voller Hingabe erneut zu lecken.

‚Mmmmmmmmmmh!‘ stöhnt diese willig auf, bevor sie ihre Zunge in der feuchten Möse ihrer deutschen Gegnerin versenkt.

Beide Ladies spreizen weit ihre Beine, es ist einfach ein herrlicher Anblick als sie sich nun gegenseitig mit den Zungen befriedigen.

Sophia scheint jedoch einfach etwas mehr Erfahrung zu haben – Maria Sharapovas ultralange Beine zittern immer mehr, ihre eigenen Leckbewegungen werden weniger, ihr Blick dafür immer verzückter – ganz offensichtlich besorgt es ihr die ihr bis dato unbekannte Schauspielerin vom allerfeinsten.

Jetzt hört sie ganz auf, sich zu widersetzen – laut, immer lauter stöhnt sie ihre Lust durch den Saal, das ist die Maria, wie wir sie auch vom Tenniscourt kennen – zumindest verbal!

Noch drei Minuten bis zum Kampfende.

Sophia intensiviert ihre Bemühungen noch mehr, leckt, küsst und verwöhnt die Tennisqueen als gäbe es kein morgen.

Und dann ist es soweit – kurz vorm Ende des Kampfes zuckt Maria Sharapova unkontrolliert, ihr schweißgebadeter, perfekter Body scheint ihr nicht mehr zu gehorchen.

Mit einem unfassbar lauten Stöhnen kommt das bildschöne Mädchen, wirft mit fast schon irrem Blick den Kopf von rechts nach links, kreischt und schreit wie von der Ternantel gestochen…

Dann ist Ruhe, und Maria liegt, in kleinen Nachbeben gefangen, geschlagen am Boden.

Ihre endlos langen Beine zucken noch immer, und Sophia, die soeben aufgestanden ist um ihrer Gegnerin mit einem Vibrator den Rest zu geben, hört die Schlusssirene.

Der Kampf ist vorbei, das Urteil eindeutig!

Alle vier Jurymitglieder haben sich für Sophia Thomalla entschieden, damit ist die mit hohen Ambitionen gestarte Maria Sharapova schon raus.

Sophia lächelt versonnen vor sich hin, nimmt einen kleinen blauen Vibrator an sich und ist mit sich und ihrer Leistung zufrieden.

Sie erreicht die zweite Runde.

Doch eine wichtige Frage ist noch zu klären:

Welches Jurymitglied darf die besiegte Tennisspielerin mit auf ihr Hotelzimmer nehmen?

Das entscheidet der Zufall…ich denke alle vier Damen hätten noch große Lust auf das tennisspielende Model.

Aber die Wahl fällt auf…………

Jennifer Aniston!

Begeistert springt diese nun auf, packt Maria, noch immer im Orgasmustaumel, an der Hand.

Den Hotelangestellten zufolge soll man Marias lautes Stöhnen die gesamte Nacht über alle Hotelflure gehört haben…

Bald kommt es hier zum zweiten Vorausscheidungskampf.

Hier treten dann

Anja G. , die zierliche Wildcardgewinnerin

und

Keira Knightley

gegeneinander an!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*