Vom Parkplatz ins Arschloch – Ass to Mouth nach dem Anal Creampie
Gerade gelandet, war ich auf dem Weg zu meinem Auto. Im Parkhaus werd ich dann von der Seite angesprochen und ein Typ fragte mich, ob ich ihm helfen könnte. Er hatte seine Tasche verloren mit allen wichtigen Sachen, es war nachts und er wusste nicht wo er übernachten soll. Er tat mir schon echt leid.
Ich nahm ihn mit zu mir und er durfte auf meiner Couch übernachten. Am nächsten Morgen war er schon wach, als ich ins Wohnzimmer kam. Ich brauchte unbedingt seine Hilfe, da in meinem Schlafzimmer eine Spinne war. Er stand auf und war komplett nackt.
Es war mir echt peinlich, denn er hatte schon einen Halbsteifen. Er meinte er sei nachts immer nackt und ich starrte auf deinen Schwanz. Er gefiel mir echt gut und ich hatte lange keinen Spass mehr gehabt. Also ging ich im Schlafzimmer aufs Ganze und er machte mit.
Puh, konnte er geil ficken und somit durfte er in alle Löcher. Dann legte er so richtig los und fickte Pussy und Ass im Wechsel. Er schob seinen Prügel tief in beide Löcher und zerfickte mich ordentlich. Ich wollte seinen Saft in mir spüren und er spritzte tief in meinen Arsch.
Danach nahm ich seinen Schwanz noch einmal in den Mund, denn ich liebe Ass to Mouth!
Kommentare