EHEVATER ABGESCHLEPPT! VOM SWINGERCLUB direkt ins Hotel. Bekommt es die EHEFOTZE es MIT?
und dann war auch noch der Akku vom Handy leer! Im Swingerclub hat mich ein Ehevater durchgehend angemacht und mir schlussendlich seine Zimmerkarte fürs Hotelzimmer gegeben. Seine Ehefotze dachte aber er sei auf einem Kongress und hatte das Zimmer gleich neben seinem. Fragt sich nur, warum er schon ein anderes Zimmer gebucht hatte, die perverse Sau. Aber nach dem USER-GB im Club wollte ich auf jeden Fall noch mehr. Die Bedingung war, dass er es mit seinem Handy filmen sollte.
Im Hotelzimmer angekommen, ging es gleich los, Lutschen, Blasen und Eier lecken. Ich wurde so richtig pervers gefickt – ABER OMG! Als ich mir die perverse Nacht anschauen wollte, war kaum etwas davon auf dem Handy. Also habe ich ihm gesagt, er MUSS mich noch einmal bei mir ficken und es aufnehmen. Die Ehefotze war ohnehin sauer und ihm das dann auch egal.
Also ging es 160 Km weiter in mein Apartment. Auf dem Rastplatz habe ich ihn wieder geil gemacht und meine Löcher öffentlich präsentiert. Bei mir angekommen ging es gleich pervers weiter, mit Analsex, Dopple-Dildo, Abreiten, Lutschen, Besamung und vieles mehr. Was für ein geiles Sex-Abenteuer, Küsschen deine Jenny #blasen #anal #teen
Kommentare