EHETAGEBUCH EINTRAG 5 | Gib ihm den Befehl mich zu ficken, Schatz! Schau hin, wie er mich benutzt!


Selbstverständlich habe ich Philipp nach dem gemeinsamen Pasta Abend wiedergetroffen. So ein Gelegenheit lasse ich nicht aus, egal ob es meinem Mann passt oder nicht: ich will den Kerl ficken. Ich will spüren, wenn er in mich eindringt oder seine Zunge mein Fötzchen behutsam streichelt. Mein Mann soll zuschauen, wie ich es genieße von anderen Männern begehrt zu werden.

Wie ich die Augen schließe und grinse, wenn er mir erst die Zunge in den Hals schiebt und anschließend meine Schamlippen liebkost. Ich küssen auch fremde Männer? Klar! Das macht doch den Reiz aus. Er soll sehen, wenn ich ihre Eier leersauge, um in Fremdsperma zu baden. Sperma, dass ich mir verdient habe! Wenn er mich dabei zusätzlich wie eine kleine Drecksau oder Hure behandelt treibt das meine Geilheit in den Wahnsinn! Zumindest scheint es ihm am Tag des Treffens auch gefallen zu haben, wenn ich dabei sein hartes Rohr in seiner Hand gesehen habe.

Er hat dabei gewichst als mich Philipp schön vernascht hat. Durfte er seinen Cumshot auch entladen? Schau selber was an dem Tag alles passiert ist #Cuckold #cuckolding



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*