Das Sahneloch
Veröffentlicht am 14.12.2020 in der Kategorie Erotikgeschichten Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!Fiktion )Wie immer trug ich bei kalten Temperaturen eine Strumpfhose unter meiner Jeans ,an diesen Morgen entschied ich mich für eine helle. Zufällig traf ich am späten Nachmittag einen alten Bekannten welchen ich nicht nur schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe auch hatte ich keinerlei Kontaktdaten mehr von ihm , nach dem wir uns kurz unterhalten hatten tauschten wir noch schnell unsere Nummern aus und jeder ging seinen Weg. Am übernächsten Tag bekam ich mittags eine WhatsApp von ihm , hi wie geht es dir? gut und dir? Mir auch.
So früh hätte ich nie mit einer Nachricht gerechnet , warum auch er war ja eigentlich ein Nachbar bei dem ich gelegentlich mal zum quatschen vorbei gesehen habe ,also nichts besonderes. Am darauf folgenden Tag schrieb er mich wieder an , sorry aber als du dich letztens bücken musstest um dein rechtes Schuhband zu binden sah ich deine helle Strumpfhose und darunter den schwarzen String ,erst war ich kurz irritiert aber dann fand ich es irgendwie interessant.
Erst war ich buff und brauchte paar Minuten bis ich antwortete echt ? ja echt , was findest du daran so interessant? es hat dir echt gestanden und ich fand es auch irgendwie sexy obwohl ich hetero bin , echt? Ja , ich trage schon seit Jahren wenn es kälter ist Strumpfhosen darunter , ach so nur wegen der Kälte , warum ach so, ich dachte das du eventuell darauf stehst Strumpfhosen zu tragen sorry , du musst dich doch nicht entschuldigen natürlich stehe ich auch darauf ich trage auch gerne catsuits vor allem im Kino.
Oh das mit dem Kino wollte ich ihm jetzt nicht auf die Nase binden zum Glück kann man bei WhatsApp Nachrichten löschen , aber er war schneller , ich sah schon dass er was schreibt. Kino ? Ja ich gehe regelmäßig ins Kino , echt ? ich hoffe du denkst nicht schlecht von mir, nein warum es ist zwar irgendwie komisch aber auch geil denn ich stehe auf schlampen , echt ? ja , wollen wir uns mal bei mir auf einen Kaffee treffen , ja sehr gerne , klasse könntest du übermorgen um 20 Uhr aber rufe an wenn du da bist sonst mache ich nicht auf , ja , bis dann , bis dann.
Ich freute mich so auf Freitag Abend. Endlich war es soweit , ich hatte noch eine Stunde um meine Nägel zu lackieren und mich fertig zu machen , um kurz vor acht rief er an ich öffnete unten und lehnte die Türe an im Anschluss setze mich wieder auf das Sofa. Alls er mich so sah ( schwarzen catsuit und schwarze Pumps ) , versteifte sich die Lage in seiner Hose rapide ,um ein Haar währe im die Flasche Sekt aus der Hand gefallen , ich grinste und meinte mach es dir gemütlich ich hole derweil Gläser ,nach dem ersten 2 Schlücken kniete ich mich vor ihn als ich seine Hose öffnete sprang mir sein Schwanz schon förmlich entgegen und ich begann ihn genüsslich zu lutschen immer tiefer bis er schließlich in meinem Rachen angekommen war.
Du bläst besser als jedes Weib , lässt du dich auch ficken ? Ich nuschelte ja klar sogar sehr gerne , aber am liebsten in der Gruppe. Wie ? Ich hörte auf zu lutschen um mich zu wiederholen , ja sogar sehr gerne aber am liebsten in der Gruppe , ich nahm ihn an der Hand um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen. Alls er aber neben bem Gleitgel den Gummi sah , merkte man im seine Enttäuschung an und sagte Gummi ? Ob es nicht ohne ginge ? Ich sagte normal mache ich es nur mit aber da ich es schon länger mal ohne machen wollte kann er ihn gerne weg lassen.
Er schmierte sich etwas Gel auf seinen steifen Schwanz und trang langsam in mich ein , er wurde immer schneller und schneller , seine Eier klatschen im Takt gegen meine Backen und er fragte ob er ihn rausziehen sollte , ich verneinte dass mit einem sehr energischen Nein pumpe mir mein Loch mit deiner Sahne voll. Du bist echt eine geile Schlampe , Hammer wie geil du bist. Er bumste mich so richtig durch und spritze mir am Schluss alles in mein geiles Sahneloch , als er ihn dann plopped raus zog tropfte die Sahne zuerst nur von seinem Schwanz kurz darauf floss sie auch schon aus meinem Fickloch.
Ich blieb so liegen und wir quatschten noch kurz , er meinte auch , dass er immer dachte dass eine geile Ficke zwangsläufig eine Fotze bräuchte aber dem sei nicht so. An diesem Abend vernaschte er mich noch ein weiteres Mal.
Keine Kommentare vorhanden