Die Bankmanagerin-Affäre
Veröffentlicht am 14.05.2021 in der Kategorie Erotikgeschichten Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!Es war 2017 im Mai. (eine wahre Geschichte)Ich erzähl dir die Geschichte weil ich sie persönlich für sehr erotisch empfand und ich sehr oft daran denken muss. Wir hatten uns schon ein paar Mal getroffen. Sie Bankmanagerin verheiraten 41 Jahre – 2 Kinder. Sie war eigentlich auf der Suche nach einem Sexabenteuer … weil es zu Hause zu langweilig ist und er außer rein raus nichts will. Sie ist relativ unerfahren.. und hat im Bett nicht viel erlebt.
Hatte in der Vergangenheit kaum Orgasmen .. sagte sie zumindest. Wie gesagt wir hatten vorher schon 2 x Sex aber mehr Quickys.. und unspektakulär- doch sie hatte anscheinend Gefallen daran gefunden. Angeblich auch das erste Mal dass sie fremd geht (glaube ich auch) wir nahmen ein Zimmer im Autobahnhotel. Es war 18 Uhr früh. Es war gerade Messe in Frankfurt und deshalb war das Zimmer fast doppelt so teuer. Ich wartete im Auto bis sie auch angefahren kam.
In der Zeit des Wartens beobachtete ich was auf dem Autobahnparkplatz so alles vor sich ging. Es standen viele große LKW’s nebeneinander und die Trucker unterhielten sich vor ihren LKW’s andere saßen im Fahrzeug und lasen Zeitung. Jetzt hat sie neben mir geparkt und ich bin ausgestiegen. Sie öffnete die Tür und ich sah dass sie einen halblangen Rock trug der im Auto hochgerutscht war und der mir beim Aussteigen freien Blick zwischen ihre Beine gab.
(Hatte ich ihr vorher am Telefon gesagt.. sie soll nichts drunter tragen)Der Anblick machte mich schon sehr heiß!Wir gingen an die Rezeption und fragten nach dem Zimmer. Zimmer 412 glaube ich wars.. war zumindest im 4. StockWir nahmen den Aufzug und ich musste ihr dabei am Arsch rum fummeln und küsste sie dabei. Sie war dabei unsicher und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Wir stiegen aus und gingen den Gang entlang zum Zimmer.
Wir betraten das Zimmer und küssten uns leidenschaftlich… ich küsse gerne und wir standen da vor dem Bett und küssten und befummelten uns… dabei zogen wir uns aus… Sie hatte für ihr Alter eine tolle Figur und ich musste sie einfach nur ansehen. Vorher hatte ich die Gelegenheit des Ansehens nicht so da wir vorher nur im Auto waren. Mein Schwanz war gleich hart und und ich konnte meine Augen nicht von ihrem Körper nehmen.
Sie war jetzt nackt und hatte einen dichten unrasierten schwarzen Busch zwischen ihren Schenkeln. Ich saß da auf dem Bett und sah sie an wie sie vor mir stand. Ich zog sie zu mir und küsste ihrem Bauch und Bauchnabel dabei knetete ich ihre Pobacken,Sie sagte dass ihr Mann sie nie so ansehen und küssen würde und sie atmete dabei sehr. Ich küsste jetzt ihre Brüste und Nippel. Die Brüste waren so etwas mehr als eine Hand voll und ihre Nippel waren sehr lang und ganz dunkel.
Ich leckte ihre Nippel und spielte auch mit meinen Zähnen an den harten langen Nippeln. Sie stöhnte richtig dabei. Ich ließ mir ganz viel Zeit mit ihren Nippeln und ich dachte sie kommt gleich so stöhnte sie. Ich umfasste ihre Schenkel und bemerkte wie ihr Saft an ihren Innenschenkel runterlief. Sie sagte dass ich sie berühren soll.. überall. So strichen meine Hände über ihren ganzen Körper vom Hals bist an ihre Möse. Sie lief förmlich aus.. und sie stöhnte ungewöhnlich laut.. dabei hatte ich noch gar nicht viel gemacht.
Sie stand immer noch vor mir und ich saß auf dem Bett. Ich stand auch auf und nun standen wir vor dem Fenster die Vorhänge waren nur einen Spalt auf. Sie nackt und ich nackt. Ich umarmte sie undstreichelte sie dabei weiter. Ich stand so dass ich durch den Vorhangschlitz zum Fenster raussehen konnte. Unten sah ich die LKW Fahrer stehen und eine der im LKW war und in diesem Moment hoch sah. Das Fenster war sehr tief und ich denke er konnte einen Teil von ihrem Po sehen.
Ich küsste und streichelte sie weiter und öffnete den Vorhang dabei etwas weiter. Sie bemerkte das nicht. Sie war jetzt sehr heiß und ich ging auf die Knie um sie mit meiner Zunge zu lecken. Sie wurde richtig.. richtig geil und stöhnte sehr erregt. Sie war so feucht das ich beim lecken schlürfen musste und ich genoss ihren Saft. Ich stand auf und sah immer noch den LKW Fahrer der zu uns hochsah. Sie bemerkte es nicht da sie mit dem Rücken zum Fenster stand.
Ich fragte sie ob ich sie jetzt ficken soll… und sie stöhnte –ja bitte ficke mich.. bitte ficke mich. Ich dreht sie rum drückte sie mit ihrem Körper an das Fenster und steckte meinen Schwanz von hinten in ihre Möse. Jetzt erkannte sie den LKW Fahrer der sie von unten jetzt genau sehen konnte. Ich fickte sie und sagte – siehst du wie geil der da unten auf dich ist. Ich glaube der wixt sich dabei einen in seinem Tuck.
Sie zitterte und sah nach unten und schrie ja—ja…ja.. sieh mich an wie ich gefickt werde.. ja sieh mich an.. und sie kam mit einem gigantische Orgasmus… sie verkrampfte dabei so – dass ich aus ihr rausrutschte und sie stand einige Sekunden noch am Fenster und lies sich von ihm ansehen und zitterte dabei. Ich zog sie aufs Bett und sie sagte dass sie noch nie im Leben so heftig gekommen sei.. und so etwas noch nie gespürt hat.
Wir lagen noch etwas zusammengekuschelt da und dann leckte ich sie nochmals und sie kam gleich noch einmal. Wir hatten dann noch ca. 1 Stunde lang Sex.. und dann ging es unter die Dusche. Das Erlebnis mit dem LKW Fahrer während ich sie von hinten fickte war ein hammergeiles Erlebnis und sie schwärmt noch immer davon… sie sagte sie würde so etwas nie bewusst machen aber in diesem Moment konnte sie sich nicht davon befreien.. und sie wüsste nicht ob sie jemals noch einmal so intensiv kommen könnte.
Das war für mich eine der erotischsten Momente in meinem Sexleben. Ich hoffe es hat euch gefallen….
Keine Kommentare vorhanden