als Geist eingedrungen

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Deine Frau kommt heim und ihr setzt euch zusammen ins Wohnzimmer, trinkt einen Kaffee. Ich bin bei euch, aber nicht real, so etwa wie ein Geist, du kannst mich sehen, sie nicht. Ich bin nackt und wichse meinen harten Schwanz vor deiner Nase. Du darfst nichts sagen, deine Frau sieht mich ja nicht, aber ich merke, wie du immer geiler wirst, dein Schwanz spannt in der Hose, heimlich versuchst du, ihn so hin zu schieben, dass du die Spannung erträgst.

Irgendwie bekommt deine Frau das sexuelle mit, dass in der Luft schwebt, sie wird auch geil und schließlich fordert sie dich dazu auf, sie auszuziehen, was du natürlich sofort tust. Selbst bist du auch sofort nackt und sie wundert sich, dass dein Schwanz schon steht, sagt aber nichts. Sofort bist du mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und leckst sie, was sie mit zurück geworfen im Kopf und leisen Stöhnen genießt. Du blickst dabei immer wieder auf meinen Schwanz, den ich neben deinem Kopf halte und wichse.

Ich weiß wie gern du ihn in den Mund nehmen würdest, machst ihn sogar auf. Ich wedele mit meiner feuchten Eichel direkt unter deiner Nase, deine Zunge schiebt sich immer weiter in deine Frau, sie seufzt und schließlich macht sie die Beine ganz breit als Aufforderung, sie endlich zu fickenDa komme ich zum Zug! Ich schlüpfe in deinen Körper, verdränge dich, du schreist protestierend, aber es kommt kein Ton aus deinem Mund, nur ich höre dich.

Mein geistiger Körper verschmilzt mit deinem, ich habe jetzt die Kontrolle. Du wehrst dich, aber du weißt von vornherein, dass das sinnlos ist, ich bin so viel stärker als du. Ich beruhige dich und erkläre dir, dass ich die Empfindungen und die Lust mit dir teilen werde. Jetzt bist du gespannt und aufmerksam. Deine Frau sieht nicht, was in dir passiert ist, du siehst für sie immer noch gleich aus. Außer einem Detail: dein Schwanz hat sich ausgedehnt, hat jetzt die Größe und die Form von meinem!Deine Frau bemerkt das auch und fragt dich erstaunt, was mit ihm los sei, dass er so groß wäre heute.

Ich antworte mit deiner Stimme, dass sie mich einfach so geil macht, da wäre er heute eben deutlich größer, sie solle sich darüber freuen. Lachend nickt sie und meinte nur, endlich würde sie mal ein richtiger Schwanz ficken. Ich lege sie aufs Bett und uns auf sie und führe meinen Schwanz in ihre feuchte Grotte ein. Jetzt spürst du, dass du alles genauso fühlst wie ich und ich höre dich in mir lustvoll stöhnen.

Die Situation hat dich so geil gemacht, dass es auf mich zurück strahlt. Ich muss aufpassen, nicht zu schnell zu kommen. Mit kräftigen Stößen ficke deine Frau, so wurde sie noch nie gefickt, von einem richtigen Mann! Sie stöhnt vor Lust und bohrt mir ihre Fingernägel in den Rücken. Auch wenn es weh tut muss ich innerlich lachen, die Schrammen wirst du nachher haben…Sie kreischt mit hoher Stimme, fühlt sich von meinem großen Schwanz total ausgefüllt.

EIS Werbung

Und dann ist es soweit, sie kommt. Ihre Muschi zuckt um meinen Schwanz herum, während sie vor Lust fast schreit. Und du schreist in mir ebenfalls, willst kommen, bettelst, und durch den Druck deiner Lust schaffe ich es nicht mehr, mich zurückzuhalten. Der Samen löst sich, wir beide schreien unsere Lust gleichzeitig heraus, kommen zusammen, pumpen unseren Saft so tief wie nie zuvor in sie. Du bist kaum noch zu kontrollieren vor lauter Lustgefühlen in den Lenden, es ist, als würden wir uns gleichzeitig streicheln und miteinander ficken, während wir abspritzen in deine Frau.

Vom Orgasmus total befriedigt küssen wir uns, ich lasse dir allmählich wieder die Kontrolle über deinen Körper. Du spürst, wie ich mich zurückziehe und willst das eigentlich nicht, hast es genossen. Trotzdem verlasse ich dich. Du ziehst deinen inzwischen schlaff gewordenen Schwanz aus deiner Frau und ein großer Tropfen von unseren gemischten Säften tropft aus ihr, den du aufleckst. Dabei kuckst du mich bittend an, ich lächele vielleicht komme ich ja mal wieder in dich…Kurz und bisexuell, mal sehen ob das jemand mag.

Würde mich über Kommentare sehr freuen. Copyright bleibt wie immer bei mir(ruffmnn) aber ihr dürft die Geschichte gern weiter verbreiten….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*