Schützenfest 2

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Im Bus beginnt ein lebhaftes Treiben, an dieser Haltstelle wollen offensichtlich einige aussteigen, Du selbst auch.

Du spürst wie Dir die Sahne an Deinen Beinen nach unten rinnt, Du drehst Dich erstmals um, der junge Mann lächelt Dich an, er ist groß und sehr hübsch.

Nun beginnt ein wildes Gedränge und Ihr verliert euch aus den Augen.

An der Haltestelle wartest Du bist sich die Menschen verlaufen haben und von dem Bus nur noch schwach die Rücklichter zu erkennen sind.

Es ist dämmerich und nichts los auf der Straße. Dein BH ist nach wie vor offen, Du möchtest kurz in das Haltestellenhäuschen stehen um den Verschluß wieder zu schließen, als Du die Gruppe der drei Jungs bemerkst, Sie haben ebenfalls gewartet bis die anderen Fahrgäste die Haltestelle verlassen haben.

Nun kommen Sie zu Dir herüber.

EIS Werbung

Du stehst im Dunklen des Häuschens und wartest darauf, dass Sie Dich ansprechen.

Nun stehen Sie kurz vor Dir und sprechen Dich an.

„Ich hoffe es hat Dir gefallen“, sagt einer und lächelt Dich charmant an, bevor Du antworten kannst nimmt ein anderer das Heft in die Hand. „ Leider konnte ich Deine hübschen Titten spüren, allerdings nicht sehen, zeig Sie uns doch noch mal“. Der Verschluß deines BH ist noch offen, Du bist unsicher, aber schließlich kommst Du der Aufforderung nach und hebt sie über den Rand deiner Bluse.

Die weiße Haut ist gut zu erkennen, Deine Nippel sind immer noch sehr hart.

„Hübsch“, sagt einer aus der Gruppe und tritt an Dich heran, geschickt schiebt er die Bluse samt BH über deine Schultern, sie rutscht ein Stück weit nach unten, nun sind Deine Titten sehr gut zu erkennen. „So sehen wir sie noch besser“, stellt er zufrieden fest. Er stellt sich hinter Dich und beginnt Sie zu kneten, dabei schauen die anderen beiden zu.

Es gefällt Dir dabei beobachtet zu werden und Du spürst erneut die Erregung in Dir aufzeigen.

Er hält kurz inne, scheint zu überlegen, dann sagt er“ deine Pussy haben wir auch nur gespürt, ist bestimmt eine sehr hübsche“, langsam zeiht er Dir von hinten den Rock Stück für Stück nach oben. Deine wohlgeformten, und schlanken Schenkel kommen zum Vorschein, Du weißt nicht recht, ob Du Ihn gewähren lassen sollst.

Die beiden anderen Jungs stimmen Ihm zu und meinen „zieh Sie für uns aus!“

Während Du überlegst ist es bereits zu spät, mit einem Ruck hat der den Rock komplett nach oben geschoben und der Rand Deines Bikinislips ist gut zu erkennen, darüber Deine rasierte Pussy, auch das Sperma zwischen deinen Schenkeln kann man erkennen.

Die Jungs vor Dir werden etwas unruhig und meinen, dass man leider nichts sehen kann, da deine Schenkel zu dicht beieinander stehen. Du spürst wie sanfte Hände deine Schenkel auseinander drücken, Du empfindest die Blicke der beiden Jungs als sehr angenehm und es macht Dich sehr geil wie Sie Dich betrachten.

Eine Hand des Mannes wandert nach unten, die andere legt sich wieder auf Deinen Busen.

„Fühlt Sie sich genauso gut an, wie Sie aussieht?“ wird von vorne gefragt, die Finger sind inzwischen an deiner Pussy angekommen, sie ist immer noch nass-oder schon wieder. Er beginnt seine Finger kreisen zu lassen und antwortet, „ ich weiß nicht wie sie aussieht, sie fühlt sich in jedem Fall sehr gut an“, dann steckt er seine Finger in den Mund und meint“ darüber hinaus schmeckt Sie auch sehr gut“.

Du spürst wieder die sanft kreisenden Bewegungen seiner Hand auf und deiner Pussy, auch die warme Hand auf Deinem Busen und den harten Penis auf deinen Pobacken.

Zärtlich beißt er Dir in deinen Nacken, während sich seine Hände mit Deinem Körper beschäftigen, die beiden anderen schauen zu, wie er Dich heiß macht.

Obwohl Du noch Kleidung trägst bist Du nackt, Deine Titten ragen aus der Bluse hervor, Deine Pussy und dein geiler Arsch sind ebenfalls gut sichtbar, da dein Rock komplett nach oben geschoben und dort eingerollt wurde.

Eigentlich solltest Du schamhaft die Beine zusammenpressen, satt dessen öffnest Du Sie so weit, dass die beiden Jungs sehr gut erkennen können, wie zwei Finger in Dein nasses Vötzchen eindringen.

Du stöhnst und hast erneut einen Orgasmus.

Nach einiger Zeit wirst Du zurückgezogen und sanft auf der Bank abgesetzt, Du lehnst deinen Körper entspannt den die Rückwand des Haltestellenhäuschens.

Du hast deine Augen geschlossen und genießt noch das abflauende Gefühl der Wogen die deinen Körper durchströmen.

Sanfte Hände legen sich auf deine Wangen, deine Titten und auch auf deinen Schenkeln.

Dann hörst Du wie Reißverschlüsse geöffnet werden, Du öffnest Die Augen und siehst zwei der Männer die sich vor Dir aufgestellt haben, beide halten Ihren stattlichen Schwänze in der Hand und massieren sie leicht.

„Jetzt wollen wir doch mal sehen wie gut Sie Schwänze blasen kannst, hübsche Lady“, mit diesem Satz werden Dir die beiden zum Lutschen und Lecken angeboten.

Du lässt Dich nicht zweimal bitten und jeder der beiden Schwänze bekommt eine Hand und abwechselnd deinen Mund zu spüren.

Gekonnt befeuchtest Du mit Deinem Speichel die Schwänze der beiden Jungs, Dein Ehrgeiz ist geweckt, Sie haben es Dir zweimal richtig besorgt und jetzt zeigst Du Ihnen was Du drauf hast.

Geschickt wixt Du abwechselnd Ihre Schwänze während Du den anderen mit dem Mund verwöhnst, dein Hand drückt in diesem Fall die Eier sanft zusammen, die beiden sind relativ schnell vor dem Abspritzen.

Du fragst, „na wer will zuerst kommen und wohin möchtet Ihr spritzen?“, dabei wixst Du beide Schwänze hart und kraftvoll und lächelst Ihnen dabei ins Gesicht.

„Ich spritze Dir auf deine süssen Titten“, sagt einer der beiden. Du nimmst Dir noch mal entschlossen seinen Schwanz vor, ruhig gleitet er in Deinem Mund vor und zurück, Deine Lippen presst Du dabei fest zusammen, sodass der Reiz auf die Eichel noch erhöht wird.

Seine Eier massierst Du dabei ununterbrochen.

Dann spürst Du, wie sein Schwanz in deinen Mund anfängt zu pulsieren, noch einmal lässt Du ihn über deine Lippen gleitet bevor Du Ihn an deine Titten setzt und zuschaust, wie sich sein Sperma in mehreren Wellen über Deinen Oberkörper ergießt.

„Brav gemacht, Du großer Hengst“, ist deine Reaktion auf den Samenerguß, langsam lässt Du den Schwanz noch ein paar mal in deinen Mund gleiten.

Der Junge ist einfach nur sprachlos, einen solchen Orgasmus hat er bisher nicht erlebt.

Nun ist der Zweite an der Reihe, Du beginnst auch ihn zu saugen und über deine harten Lippen gleiten zu lassen und hörst nur immer wieder die Worte „wunderbar, wunderbar…“.

Deine Hände umklammern seinen nackten Po, während er seinen Schwanz in Deinen Mund stösst. Du spürst seine pulsierenden Zuckungen und ziehst in aus deinem Mund.

In diesem Moment spritzt er Dir eine gewaltige Ladung ins Gesicht und in den geöffneten Mund.

Damit nicht genug, noch viermal spritzt er Dir seine Sahne über Gesicht und Mund, danach steckt er ihn Dir nochmals in den Mund und Du lässt deine Zunge über seine Eichel gleiten.

Dein Gesicht und deine Titten sind vollgespritzt, die beiden Jungs haben den Orgasmus Ihres Lebens gehabt und auch Du fühlst Dich gut dabei.

Mit den Fingern streichst Du dir die Sahne aus dem Gesicht und reibst damit Deine Titten ein, während die beiden Männer schnaufend Ihre Schwänze in Ihren Hosen verstauen.

Die Männer verlassen Dich wortlos und Du nimmst ein paar Taschentücher aus Deiner Handtasche, die Nacht hatte einiges zu bieten….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*