Mein 29. Geburtstag mit der Besten Freundin

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Mein 29. Geburtstag mit der Besten Freundin(Die Story handelt sich um den Mann und seine Beste Freundin)(Zur info zu der ganzen Story: meine Frau, die Beste freundin und ich hatten eine 3er fick Beziehung. )Es war vor ca. 2 Jahren an meinem 29. Geburtstag. Meine Beste Freundin und ich wusste nicht was wir machen sollten. Also haben wir unsere Badesachen gepackt und gingen in ein Hallenbad das bei uns um die Ecke war. Es ist nicht so ein typisches Hallenbad wie man es kennt.

Es ist eher eine Badelandschaft mit Sollebad, Wellenbad und zwei Aussenbereiche. Es gab auch einen Sauna bereich. Den hat uns aber nicht interessiert. Wir haben uns beide sehr gefreut auf das Baden, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. Zudem hatten wir beide auch lange nicht mehr gevögelt zusammen. Also waren wir sehr geil auf einander. Wir konnten es kaum abwarten das wir in der Kabine waren. Kaum drin, ging es schon das erste mal zur Sache.

Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und angefangen rum zumachen. Sie war vor geilheit schon so nass, das ich nicht mehr viel machen musste. Aber ich habe mir das nicht nehemen lassen sie noch zu lecken. Danach habe ich sie noch genüsslich nach den Blowjob von hinten beim stehen gevögelt. Sie wollte es hart und tief. Es war so geil das ich sie nach kurzer zeit vollgepummt habe. Es war so geil und wir waren beide schon sehr erledigt.

Also haben wie unsere Badesachen angezogen und sind unter die Dusche gegangen. Sie musste ja ihre Pussy noch auswaschen weil ich so in sie gespritzt habe. Wir haben es dann um so mehr genossen. Das warme Wasser und das reden zusammen. Wir hatten uns sehr viel zu erzählen. Wir merkten gar nicht wie schnell die zeit verging. Das schöne war das so gut wie keine Leute im Bad waren da es unter der Woche war.

Geil für uns, wir konnten dann um so weniger die Finger von einander lassen. Also suchten wir und ein Platzchen wo wir ungestöhrt waren und haben ein wenig rum gemacht. Als ich sie gefingert habe habe ich gemerkt das immer noch was von vorhin drin war. Auf die Frage wieso da noch was drin ist sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. ¨das ist für dich, für später wenn wir wider gehen¨. Das hat mich um so geiler gemacht.

Ich stellte mich vor sie und schob ihr Höschen zur seite und mached den Bändel meine Badehose auf und schob ihr genüsslich mein Rohr in die Spalte. Dieses mal war es eher ein zertliches ficken und haben es sehr genossen. Der Bademeister ging vorbei und sagte zu uns ¨ wir sollen nicht so wild rumknutschen!¨. wenn der wüsste was wir wirklich gemacht haben. Also hat es keiner bemerkt was wir wirklich machen. Um so besser für uns.

EIS Werbung

Dieses mal ging es etwas länger und sie ist schon zwei mal gekommen, sie flüstete mir ins Ohr das ich sie nochmalsvollpumpen soll, für mich später zum auslecken. Gesagt getan. Danach wollten wir noch ein wenig anderen spass, also gingen wir in die Rutschenwelt. Wir sind ein paar mal bei allen Rutschen runterals wir bemerkten das schon 4 Stunden rum sind. Muss noch dazu sagen wir haben nur für 4 Stunden bezahlt, alles was mehr ist mus man drauf zahlen aber das war uns egal.

Wir haben uns dann entschiden das wir mal wider richtung Umkleide gehen. Wie kann es anders sein, wir haben uns ausgezogen und es ging nicht lange das kniete sie vor mir und hatte mein Schwanz im Mund. Sie war schon wider so geil auf mein Rohr. Also habe ich sie machen lassen und habe es genossen. Ich hab mich hingesetzt und sie kniete immer noch zwischen meinen Beinen. Dann kam mir in sin das sie noch meine Sahne in ihrer Pussy hat.

Also hab ich sie hochgehoben und sie hingesetzt und ihre Schenkel gespreizt. Dann habe schön ihre Pussy ausgeleckt und meine Sahne genüsslichgeschluckt. Mmmm die mischung meiner Sahen und ihren Saft war so was von lecker. Sie hat es so genossen das ich sie geleckt habe das sie wollte das ich sie nochmals ficke aber sie wollte das ich sie in den Arsch ficke. Ich sagte nur ¨ja klar fick ich dich noch in den Arsch, wen du das willst¨.

Zuerst Missionar und dann hat sie sich noch auf mich gesetzt. Sie wollte nicht stöhnen weil wir sonst gehört werden. Aber sie konnte sich nicht zurückhalten. Also habe ich ihr den Mund mit beiden Händen zugehalten und sie gleichzeitig immer fester runter gedrückt. Als wir fertig waren haben wir uns angezogen und sind rausgegangen. Wir musten noch was mehr bezahlen weil wir eine halbe Stunde drüber wahren. Aber das was es uns wert. Danach sind wir noch was essen gegangen und haben noch meinen Geburtstag gefeiet.

Das war mein 29. Geburtstag, den ich nie mehr vergessen werde. PS: Wir würden uns über heisse Kommentare freuen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*